Sehnsucht nach Farben

Fotografien aus der Natur

Seit Anfang Juni wird das Ausstellungsschaufenster des Kunstforum Westerwald in der Bahnhofstr. In Altenkirchen von Petra Moser aus Hamm genutzt.
Als Mitglied des Kunstforums zeigt sie hier einmal im Jahr ihre Bilder – aller pandemischen Einschränkungen zum Trotz.

Diesmal sind es in erster Linie farbenfrohe Fotografien, die auf Leinwände gedruckt worden sind.
Gerahmte Tuschezeichnungen gehen ein Wechselspiel mit beinahe abstrakten Vergrößerungen ein. Manchmal ahnt man nur das Pflanzliche, mal erkennt man ganz deutlich eine kräftig blau-violette Iris oder eine bunte Papageientulpe.
Es ist ein besonderer Blick auf Blüten und Blätter, dem man sich nicht entziehen möchte.

Die Ausstellung ist noch bis Ende Juni in der Bahnhofsstr. In Altenkirchen – direkt neben dem Atelier Vieregg – zu sehen.
Bei Interesse an einem der Bilder bitte gerne bei Petra Moser – 01789629590 – melden.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email