Jahreshauptversammlung des Kunstforum-Westerwald e.V.

Die JHV. fand am 11. Februar 2023 in der Jugendkunstschule in Altenkirchen statt. In einer informativen Diashow stellte Herr Weigend Konzepte, Projekte und Ziele der Kunstschule vor.

Friedhelm Zöllner begrüßte die Versammlung mit einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr, um anschließend Berichte und Beiträge aus den verschiedenen Bereichen des Forums zu kommentieren. Es folgte der Bericht der Kassenprüfer und dem Vorstand wurde einstimmig Entlastung erteilt.

Die nach Vorschrift eingesetzte Wahlleiterin sorgte für einen reibungslosen Ablauf bei der Neuwahl des KuFo-Vorstandes, siehe Link.

Die „neue“ 1. Vorsitzende, Helga Seelbach, kam nach einer kurzen Begrüßung zügig zu den anstehenden Themen für das laufende Jahr. Über bereits festgelegte und geplante Ausstellungen in 2023 wurde ausführlich beraten und diskutiert, weitere Infos folgen.

Alle besprochenen Punkte und Details wurden lückenlos notiert und in einem schriftlichen Protokoll für alle Kunstforum-Mitglieder festgehalten.

  • Beitrags-Kategorie:Kunst / News